Wir leisten finanzielle Unterstützung im Diakonie-Zentrum Frielendorf bei der Bezahlung von ergotherapeutischen Maßnahmen, der Anschaffung von Rollstühlen, Matrazen, Aufstehhilfen oder der Verschönerung der Pflege- und Aufenthaltsräume, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Auch für die Senioren- und Nachbarschaftshilfe in allen Ortsteilen werden finanzielle Mittel bereitgestellt.

In der Gemeinde Frielendorf unterstützt der Förderverein Frielendorfer Altenhilfe e.V. den Seniorenbeirat bei dessen Arbeit und plant und veranstaltet besondere Aktionen zu Gunsten der Seniorenarbeit,wie z. B. ein Stand auf dem Straßenfest in Frielendorf.

Wir freuen uns über jede aktive und/oder finanzielle Unterstützung unserer Arbeit!

Ihr Rudolf Matheis
- 1. Vorsitzender -